„Tod in Wiehl“ – Aggerenergie Gewinnspiel

Die Dampflok "Waldbröl" (Jung, Baujahr 1914, ex Kleinbahn Bielstein-Waldbröl) unter Dampf auf der Drehscheibe des Eisenbahnmuseums Dieringhausen.

Unter dem Titel „Tod in Wiehl“ dampft der historische „Bergische Löwe“ am 13.06.2020 durchs Bergische. Eine Fahrt im historischen Dampfzug „Bergischer Löwe“ ist eine ganz besondere Art, das Bergische zu bereisen. Dieses Erlebnis wurde nun mit einem weiteren Angebot kombiniert, denn während der Fahrt wird ein Kriminalfall aufgeklärt. Die Gäste tauchen tief in die Welt der 20er-Jahre ein und werden Zeugen eines heimtückischen Mordes, der die bergische Bevölkerung in Aufruhr versetzt. Neben der Zugfahrt mit Krimi und Fotostopp wird bei einem Sektempfang die spannende Geschichte der Eisenbahnanlage Dieringhausen erläutert. Bei einem zünftigen Barbecue im Hotel „Zur Post“ in Wiehl wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Tourismusmarketinggesellschaft  Naturarena Bergisches Land führt zusammen mit ihrem Partner AggerEnergie ein Gewinnspiel durch. Es können zwei Karten für die Krimifahrt gewinnen. 

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen. 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*