Seniorenbefragung im Oberbergischen Kreis

Altenbegegnungsstätte in Bonn-Bad Godesberg, Dürenstraße

Durch den Demografischen Wandel stehen die Kommunen im Oberbergischen Kreis vor neuen Herausforderungen, der auch den Bereich der Seniorinnen und Senioren mit einschließt. Ein wichtiger Teil ist dabei der Bereich der Freizeitgestaltung. Damit dort Verbesserungen in verschiedenen Lebensbereichen der Seniorinnen und Senioren erreicht werden können, müssen die Verantwortlichen allerdings wissen, wie die Situation in den Gemeinden ist und was sie sich wünschen.

Aus diesem Grund hat der Oberbergische Kreis in Zusammenarbeit mit Studenten der Hochschule für Polizei und öffentlicher Verwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen diesen Fragebogen erstellt, um dessen Ausfüllung bis zum 01.05.2020 gebeten wird.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*